Rhonetal Casting

Casting-Aufruf

Die Macher von der Serie Tschutter schreiben schon seit längerem an einer neuen Serie die im Wallis spielt. 
Unter dem Arbeitstitel „Rhonetal“ finden im Oktober 2019 erste Dreharbeiten im Wallis statt. Die humorvoll-komische und Action-geladene Geschichte dreht sich um ein paar Oberwalliser Charaktere, die jetzt gesucht werden. Egal ob mit oder ohne Erfahrung vor der Kamera, jung oder alt, topmodel oder „nid so der Hibschtä/i“. Solange du „Walliserdiitsch“ sprichst und offen für eine unvergessliche Filmerfahrung bist, melde dich für ein unverbindliches Kennenlernen an einem der Daten. 

Vorgehensweise für die Anmeldung

Fülle das Formular auf dieser Seite aus. Fotos & Video mit hochladen oder du übermittelst uns sämtliche Angaben, Unterlagen mit folgendem Link:  https://alleinheit.wetransfer.com inkl. Vermerk „Rhonetal“ angeben, damit wir euch dem richtigen Projekt zuweisen können.
– 3 aktuelle Fotos (Portraits & ganz Körper) 
– 1 kurzes Vorstellungsvideo mit Smartphone oder Digicam aufgenommen (wer bist du, was machst du, hast du Erfahrung im Schauspiel?, was ist deine Motivation dich hier zu bewerben?)
– Und bitte deine Kontaktdaten nicht vergessen: Vor-/Nachname, Geb. Datum, Körpergrösse, email/Tel
– Teile uns mit in welcher Stadt, du zum Casting erscheinen möchtest (Visp oder Brig)!
 
Wir werden die BewerberInnen laufend, in Absprache mit der Regie, auswerten und uns rechtzeitig  (spätestens 1 Woche vor dem CastingTermin) für eine CastingTermin Vereinbarung wieder bei dir melden.
 
Fragen beantworten wir gerne tel. 076 544 63 78
 
Die ersten CastingTermine sind wie folgt:
Samstag 29. Juni 2019 Visp – Ort wird noch bekannt gegeben
Sonntag 7. Juli 2019 Brig – Ort wird noch bekannt gegeben
 
Wir freuen uns auf zahlreiche, interessante und vielfältige Bewerbungen.